Hier bist du genau richtig, um mich zu stalken, deine Neugierde über mein Leben zu befriedigen, mit mir mitzufühlen oder um mal Mäuschen im Privaten von jemand anderen zu spielen. Die besten Geschichten schreibt ja eh das Leben. 🙂 Willkommen zu: „Update Of My Life“.
Seit meiner mehrmonatigen Blog-Pause in 2021 wurde ich immer wieder gefragt, was eigentlich in meinem Leben so passiert. Was macht das Studium? Wie läuft es in der Liebe? Und wie im Bett? 😉 Klar verstehe ich, dass sowas spannend ist und ich freue mich auch, dass sich andere so für mich und mein Leben interessieren.
Darum gebe ich dir hier in meiner Rubrik „Update Of My Life“ in unregelmäßigen Abständen und in kompakter Form einen Einblick in mein Leben: Was passiert gerade bei mir, was beschäftigt mich und was macht die schönste Sache der Welt?
Dieses Mal geht es um eine Party mit den Mädels, noch einen Nachsatz zum Fine Suits Club, einen hotten Boy, den ich in Berlin getroffen habe und mein Lieblings-Traumpärchen Mark & Ines *kotz*. Here we go:
Partytime!
Nachdem das Praktikum im September in Köln dann vorbei war (wäre eigentlich schon Ende August rum gewesen, aber hatte noch spontan bis Mitte September verlängert, weil es mir so gut gefallen hatte, die Arbeit da war und ich so noch ein kleines bisschen länger Zeit mit meiner besten Freundin Jacky verbringen konnte), bin ich in die Heimat zu meiner Mum gefahren. Aber in der zweiten Oktoberwoche dann auch schon wieder nach Berlin, weil Dejan so dringend meine Hilfe am Set brauchte. Und naja, die Kohle konnte ich auch ganz gut gebrauchen…also hat mich Capitol City inzwischen wieder. 🙂
Sarah hatten mit ein paar Mädels nun noch eine kleine, verspätete „Welcome back“-Party für mich organisiert. 😀 Wir haben uns nachmittags bei Sarah in der Wohnung getroffen und da schon mal ein wenig vorgefeiert. Dann sind wir abends noch raus, um im Club weiter zu machen. Und joa…war ein ganz cooler Abend. 😀 Sarah hat geflirtet, was das Zeug hielt und auch mit nem Typen die Nummern getauscht. Ich selbst war auch nicht ganz brav. Rebekka und ich fanden beide einen Typen ziemlich gut…und wir haben dann im Club zu dritt gefeiert, getanzt, etwas enger getanzt, etwas geknutscht…mehr lief aber nicht. Zumindest bei mir…ich hab ihn am Ende Rebekka gelassen, sie schien ihn mehr zu wollen als ich. Die beiden sind jedenfalls noch zusammen nach Hause gefahren. 😀
Fine Suits Club
Letzten Monat habe ich ja meine erste „Party“ als Gast beim Fine Suits Club gehabt. Meine erste Einladung war es nicht, aber die davor konnte ich nicht annehmen, weil ich nicht in Berlin war. Dieses Mal hat es gepasst…und das Motto fand ich auch ganz spannend: Clothed Male, Naked Female.
Zu dem Abend hatte ich letzten Monat eine erotische Kurzgeschichte auf meinem BestFans-Kanal geschrieben, falls jemand gerne ein paar mehr Details zu dem Abend möchte.
Im Rückblick will ich zu dem Abend noch was sagen: Ich war total nervös. Richtig nervös. So aufgeregt war ich schon ewig nicht mehr. Die Atmosphäre da war aber insgesamt ziemlich locker. Und ich hatte das Glück, gleich ein Mädel kennenzulernen, nämlich Nadja, die schon länger beim Club ist und bereits ein paar Partys mitgemacht hatte. Ich empfand sie an dem Abend wie meine große Schwester, die so ein bisschen auf mich aufpasste und mir Hinweise und Tipps gab. Das hat mir viel Angst genommen…so cool und tough, dass ich da einfach zu seiner Sexparty von reichen Berlinern fahre und einfach sage: „Wird schon cool werden, also lass mal fun haben…“, so bin ich dann doch nicht. Am Ende war es dann aber alles zum Glück ganz gut. Ohne, dass jetzt falsch rüberkommen zu lassen: Sowas wie da hatte ich bisher noch nicht erlebt oder gesehen…also nicht im real life. Es war locker, es gab viel öffentlichen Sex zu sehen, es waren richtig hübsche Mädchen da und die Erfahrung, sich auf total fremde und anonyme Männer einzulassen…das war einfach crazy. 😀 Normal ist das aber alles nicht…ganz und gar nicht. Es ist wie eine kleine, dekadente Parallelwelt…auf Lust, Vergnügen und Geld ausgerichtet. Only in Berlin, vermute ich…
Hello sexy boy!
Und dann habe ich in Berlin einen echt süßen Typen kennengelernt. 😀 In einer Einkaufspassage in der City. Groß, breite Schultern, braune Haare, mit 26 (natürlich) ein bisschen älter, hübsches Gesicht mit super Jawline…schöne Stimme auch. Er hatte mich da nach den Weg gefragt. Keine Ahnung, ob er ihn wirklich nicht wusste oder mich nur anquatschen wollte, aber auf jeden Fall sind wir so ins Gespräch gekommen und auch was zusammen trinken gegangen. Aber leider…leider…er kam nicht aus Berlin, war nur zu Gast in der Stadt. Er kam eigentlich irgendwo aus Niedersachen. Sehr schade. 🙁
Aber das war ein Moment, wo ich wirklich dachte…wenn ich ihn nicht ständig haben kann, dann wenigstens einmal. Er war nett, sah gut aus…auch nach guten Sex. Wir haben es dann in einem großen Shop in einer der vielen Umkleiden gemacht. 😀 Ich fand es so gut. Nicht nur, weil der Sex Spaß gemacht hat, sondern weil ich mich getraut hatte, mir zu nehmen, worauf ich gerade Bock hatte. Das wollte ich ja schon länger machen, mich austoben, aber wollen und machen ist ja bekanntlich was anderes. Sein Insta habe ich aber natürlich trotzdem…man weiß ja nie. 😉 Ach ja…dies war meine Inspiration für die aktuelle erotische Kurzgeschichte in diesen Monat auf BestFans. 😉
Sandy
Mit Sandy hatte ich mich diesen Monat auch getroffen und da ging es dann auch wieder ums Thema „Austoben“. Ich erzählte ihr da von den süßen Typen, den ich getroffen hatte und das wir für Sex in eine Umkleide gegangen sind. 😀 Und ich sagte ihr, dass ich merken würde, dass es mir etwas leichter fallen würde, einfach so Sex zu haben. Aber wenn ich so an diesen Typen denke und wie es wäre, ihn öfters sehen zu können…dann merke ich schon ein bisschen, dass ich eine Beziehung doch etwas vermisse…
Mark/Ines
Und ja…auch das Happy-WG-Pärchen will ich kurz ansprechen. Ich habe die beiden jetzt schon ein- oder zweimal beim Sex gehört. Sie ist da anscheinend etwas lebhafter als sonst. Ich hätte am liebsten die Wand kaputtgeschlagen. Ich habe Mark dann irgendwann einmal gefragt, warum er mit ihr jetzt eine Beziehung hat und mit mir damals keine wollte? Ich muss mir wohl eingestehen, dass ich da doch noch ein kleines bisschen was für Mark empfinde…und darum wollte ich es wissen. Seine Antwort war so…naja…nichtssagend. So richtig habe er keine Ahnung, ich wäre ja halt irgendwann auch weg gewesen, Ines war da, man hätte sich so gut verstanden und dann eins zum anderen. Hat mir überhaupt nicht gepasst die Antwort und war null befriedigend. Wegen den beiden kriege ich echt noch schlechte Laune…
So, das war es mit den News für dieses Mal. 🙂 Bis zum nächsten „Update …“.
xoxoxo
Deine Lisa – your secret sexy girl next door
Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop
Hier geht es zu meinen Special-Offers